Omnichannel

Auf allen Kanälen kommunizieren

Auf allen Kanälen kommunizieren

Professionelle Verknüpfung von On- und Offline-Kommunikation

Es reicht heute nicht mehr aus nur Online-Anbieter zu sein, oder nur in seinem lokalen Umfeld die Menschen ohne Einbindung des Internets anzusprechen. Die GDHS hat mit ihren Partnern die Erfahrung gemacht, dass gerade Neukunden über Online-Kampagnen sehr gut erreicht werden können. Dort setzt die GDHS an und arbeitet an einer maximalen Ausschöpfung dieser Kontakte - klassische Reifenkunden können so zu Autoservice-Kunden werden, wenn sie zur Montage Ihrer Reifen in die Betriebe kommen und dort die professionelle Beratung kennenlernen, für die aber immer noch der direkte Kontakt zwischen Menschen wichtig ist. 

Die GDHS bietet zahlreiche Online-Marketing-Hilfen an, um Leistungen im Netz zu präsentieren. Dazu gehören Google Adwords-Kampagnen lokal und zentral, ein integrierter Online-Terminplaner vernetzt mit der eigenen Warenwirtschaft, fortschrittliche Technologie Hybris in den individuellen Onlineshops mit passenden Preisen und Dienstleistungspaketen, Auswahlmöglichkeit am Markt ausgerichteter Preisschienen, Kundenzuführung über zentrale Markenseiten und die passende Beratung dazu in der Werbeplanung. Die gelungene Mischung aus On- und Offline-Aktivitäten und die sinnvolle Auswahl der Kommunikationskanäle sind die Voraussetzung für den Werbeerfolg.