Partnerschaft

Viele Unternehmer - ein gemeinsames Ziel

Partnerschaft ist für uns nicht nur ein Wort, sondern in und von den GD Handelssystemen gelebte Wirklichkeit. Das zeigen wir in unseren Unternehmensstrukturen und Abteilungen, vor allem aber im Umgang mit unseren Partnern. Denn die GDHS wäre nichts ohne die Menschen, die Teil des Netzwerkes sind. Sie prägen mit ihren Gedanken, Ideen und Geschichten unsere Strukturen und geben ihnen ein Gesicht. Genau genommen, sind das sogar ganz viele Gesichter, denn jeder GDHS-Partner ist ein eigener Unternehmer mit eigenen Vorstellungen und Prinzipien, nach denen er sein Unternehmen führt. Bei aller Individualität eint unsere Partner aber ein gemeinsames Ziel: Auch in Zukunft zu den erfolgreichen Playern der Branche zu gehören. Um dieses Ziel zu erreichen, haben Sie sich dem GDHS-Netzwerk angeschlossen, sind Teil von etwas Großem geworden und treffen gemeinsam die Entscheidungen für eine erfolgreiche Zukunft.

Dialog & Austausch Wir, die GDHS, legen besonderen Wert auf die persönliche Kommunikation mit unseren Partnern. Denn nur im direkten partnerschaftlichen Austausch und Dialog können wir unser Netzwerk und unsere Organisation zukunftsweisend gestalten, weiter wachsen und aus dieser Größe den optimalen Nutzen ziehen.

Für den direkten Dialog bietet die GDHS ihren Partnern daher zahlreiche Plattformen. Durch die in regelmäßigen Abständen stattfindenden Veranstaltungen wird ein reger Austausch zwischen den Partnern, und natürlich auch zwischen den Partnern und den Mitarbeitern der GDHS-Zentrale, ermöglicht. Jeder Einzelne ist hier angesprochen, sich zu beteiligen, und aufgefordert, aktiv an der Weiterentwicklung des Netzwerks mitzuwirken. Denn unser Netzwerk, das sind unsere Partner!