Premio Reifen + Autoservice

Das Fullservice-Konzept

Das Fullservice-Konzept

Premio Reifen + Autoservice

Dank gemeinsamer, verbindlicher Standards, denen sich jeder Premio-Partner bei Angebot, Service und Marktauftritt verpflichtet, ist die Marke Premio Reifen + Autoservice so erfolgreich und konnte sich als feste Größe unter den Reifenfachhandelskonzepten etablieren.

Premio richtet sich an inhabergeführte Meisterbetriebe, lokal etabliert und engagiert, die mit einer professionellen und starken Organisation im Hintergrund die Zukunft ihres Unternehmens sichern wollen. Mit Premio an ihrer Seite profitieren die Partner vom Know-how vieler Experten auf verschiedenen Gebieten. Dazu gehören zeitgemäßes Marketing und natürlich die EDV mit tiresoft 3

Zurzeit betreut die GDHS 380 Premio-Partner, davon 286 im deutschen und 94 im schweizerischen Markt. Gleichzeitig ist die GDHS das Kompetenzcenter für die Premio-Betriebe in Osteuropa und den Benelux-Ländern. Auch in anderen europäischen Ländern wird das Konzept forciert, sodass Premio sich zu einer internationalen Marke mit über 600 Standorten entwickeln konnte.

Für den Anschluss an das System legt Premio großen Wert darauf, dass die Anforderungen von den zukünftigen Partnern erfüllt werden. Nur so ist das hervorragende Image, das Premio im Markt genießt, auch nachhaltig.

Voraussetzungen für die Premio-Partnerschaft:

  • solide Finanzierung
  • Umsatzgröße Consumer ab 500.000 € 
  • Umsatzgröße Mixbetrieb ab 750.000 € 
  • > 3.500 Reifen/Jahr  
    > 1.000 Lkw-Decken
  • mind. 60 m² Ladenlokal
  • mind. 4 Kfz-Arbeitsplätze
  • mind. 500 m ² Lagerkapazität
  • pro Mitarbeiter 1 Schulungstag/Jahr
  • kaufmännische Kenntnisse des Inhabers
  • Kfz-Meister-Pflicht
  • Nutzung Warenwirtschaftssystem tiresoft