Philosophie

Die Reifen-Experten

Die Reifen-Experten

Wir sind der Reifenfachhandel

Die Reifen sind das Kerngeschäft aller GDHS-Partner. Und mit Goodyear Dunlop steht ihnen ein Garant für hochwertige Produkte zur Seite, der die Zukunft der Mobilität stets im Blick hat.

Ein hochprofessioneller Reifenservice gehört, neben hochwertigen Produkten, zum Geschäft jedes Partners. Die fachgerechte Montage aller Reifen, auch von UHP- und Runflat-Reifen, ist dabei selbstverständlich und wird durch das wdk-Zertifikat belegt. Einige Betriebe nehmen darüber hinaus auch Reifenreparaturen vor, was qualifiziertes Personal im Bereich Vulkanisation voraussetzt.

Darüber hinaus unterstützt die GDHS bei der Vermarktung von Lkw- und Nfz-Reifen.

Innovation, Wachstum und Partnerschaft

Das Ziel der GDHS als Systemgeber ist es, mit den Partnern zusammen eine Strategie zu entwickeln und dafür zu sorgen, dass sie keinen Trend verpassen und sich zukunftsorientiert weiterentwickeln. Und mehr noch, der Anspruch ist es seit jeher, den Fortschritt im Reifenfachhandel mit innovativen Unterstützungsprogrammen mitzugestalten und neue Impulse zum Ausbau des Kundenservice zu setzen. Jeder Partner, der auf der Suche nach Unterstützung ist, weil er die vielfältigen Anforderungen des Marktes alleine nicht mehr bewältigen kann, wird bei der GDHS individuell betrachtet – für seinen Markt, sein Wettbewerbsumfeld und die lokalen Herausforderungen. Verknüpft mit den überregionalen Gegebenheiten bieten die Experten mit den drei Handelssystemen Premio Reifen + Autoservice, Quick Reifendiscount und HMI, der Handelsmarketing-Initiative, die passenden Konzepte und Strategien an. Zusätzlich stärkt der Systemgeber die unternehmerischen Fähigkeiten des Händlers, unterstützt positiv die Dinge, die der Partner schon gut umsetzt und gibt neue Impulse aus der Gruppe heraus.